Aktion “Bring Dich ein für Deinen Verein”

Gute Nachrichten! Wir haben bei der Kundenabstimmung mit unserem Verein überzeugt und wurden als Spendenpartner für „Bring dich ein für deinen Verein“ gewählt.  Ab dem 20.09.2021 wird der Verein inklusive unserer für die Spendeninitiative zugeteilten Netto-Filiale/-Filialen durch den PLZ-Filter zu finden sein. 

Vom 04.10.2021 bis 13.11.2021 können Kundinnen und Kunden in der/den Ihnen zugeteilten Filiale/Filialen am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse für den MSV 90 spenden und wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme! Also sagt Familie und Freunden schon mal Bescheid, dass es bald losgeht!

Weitere Informationen unter: www.netto-online.de/vereinsspende  

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.